Caranavi - Reisverslag uit Caranavi, Bolivia van casa de esperanza 2013 - WaarBenJij.nu Caranavi - Reisverslag uit Caranavi, Bolivia van casa de esperanza 2013 - WaarBenJij.nu

Door: Lea

Blijf op de hoogte en volg casa de esperanza 2013

28 Juli 2013 | Bolivia, Caranavi

Gestern Abend haben wir wieder mit den Kindern Fussball gespielt, doch es waren heute nicht ganz so viele kleine Kinder und damit auch nicht ganz so viel Hektick. Heute Morgen war es erst noch etwas bewoelkt, doch im Laufe des Morgens klaete sich der Himmel und jetzt scheint die Sonne wieder wie die letzten Tage. Es ist Sonnttag und deswegen sind wir heute Morgen hinunter nach Caranavi in die Kirche gegangen. Es war sehr schoen, denn auch die Kinder vom Casa de Esperanza waren dort und sie sangen mit vollem Elan. Spaeter trugen wir ein Lied vor, das wir gestern Abend geuebt hatten(In Hollaendisch und Spanisch). Trotz der etwas trockenen Predigt koennte sogar ich mich daran gewoehnen hier in die Kirche zu gehen. Nach der Kirche ging unere Gruppe noch in ein einheimisches Restaurant. Das Esssen war sehr gut, aber es war auch sehr viel und viele konnten nicht alles essen. Nachher werden wir auch wieder mit den Kindern spielen.

Liebe Gruesse aus Bolivien an alle!

• 29 Juli 2013 - 21:10

Klaus-Dieter Edelmann/Gudrun Rößler-Edelmann:

Liebe Lea,
    schön von Dir zu lesen. Nach Deiner Schilderung ist ja alles bestens. Das freut uns, und natürlich warten wir auf Deinen nächsten schriftlichen Bericht - wenn Du wieder dran bist.
    ganz liebe Grüße von Mama und Papa

08 Augustus 2013

07 Augustus 2013

6 aug Nationale feestdag
casa de esperanza 2013

We zijn een reis groep van 17 personen uit Nederland en Duitsland die op weg zijn naar Caranavia in Bolivia. Het doel van deze reis is het helpen bij het opknappen van het kinderhuis Casa de Esperranza in Caranavia ongeveer 160km noord oost van de hoofdstad La Paz. Dit huis is 28 jaar geleden opgezet door Piet en Marijke Punt.

Actief sinds 17 Maart 2013
Totaal aantal bezoekers 20398